...

oder verpass das Schönste.
Buch, Bücher, am büchsten - hier gibt's viele bunt durchgewürfelte Buchrezessionen und Empfehlungen, weil es eben mehr als nur ein Zeitvertreib ist.

Mittwoch, 7. März 2012

Nachschub, Nachschub, Nachschub...

Wie man wahrscheinlich sehr deutlich an der gerade nahezu explodierenden "zuletzt gekauft" Liste erkennen kann, wurden sämtliche knappen Platzkapazitäten noch extremst weiter verengt.

Ein Totalausverkauf mit saftigen Rabatten ist schuld daran!! Und theoretisch wartet mindestens die selbe Anzahl an Büchern ebenso noch auf mich, zu der Zeit führte ich allerdings diese Art der Liste noch nicht. Layouttechnisch hab ich alle weiteren Listen nach rechts verschoben, um nicht eine endlos lange Reihe zu haben.

Wie hoffentlich ersichtlich wird, bin und war ich bemüht breit gestreut einzukaufen um möglichst viele Themengebiete und Interessenten anzusprechen. Auf jeden Fall sind einige Titel dabei, auf die ich mich richtig freue!

Nicht mehr ganz so neu ist die Kategorie [COMIC], nun kam noch hinzu [BILDBAND] und [HÖRBUCH]. Bei allen drei bin ich ehrlich gesagt verdammt unerfahren und hab noch keine Ahnung wie ich darüber schreiben soll. Aber ich wollte sie zumindestens schon mal erwähnt bzw. überhaupt gekauft haben um Erfahrungen zu sammeln.

Nebenbei ist meine Filmsammlung von 0 auf ordentlich angeschwollen und meine Musiksammlung hat auch einen großen Batzen an Gewicht bekommen.
Man könnte jetzt meinen, bei mir wäre der Wohlstand ausgebrochen - aber wie gesagt, teilweise waren die Sachen unverschämt günstig und jetzt sollte ich auch wirklich wieder sparen... *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen