...

oder verpass das Schönste.
Buch, Bücher, am büchsten - hier gibt's viele bunt durchgewürfelte Buchrezessionen und Empfehlungen, weil es eben mehr als nur ein Zeitvertreib ist.

Sonntag, 9. Dezember 2012

Die Sache mit der Unpünktlichkeit



Hey,

wie in letzter Zeit offensichtlich augenscheinlich war, konnte ich die letzten zwei Terminvorgaben meinerseits nicht einhalten. Der Grund dafür ist simpel wie unangenehm und zwar dermaßen, dass ich krankheitsbedingt lange Zeit im Krankenhaus war und in Folge dessen weder Zeit noch Lust hatte mich hierum groß zu kümmern.

8 Bücher durchgelesen und 2 angebrochen
2248 Seiten in 14 Tagen ist kein schlechter Schnitt
Die gestellte Diagnose ist auf gut deutsch gesagt beschissen, aber ich muss damit leben und werde es auch. Ich gebe weder mich selbst noch die Sache hier auf, muss nur hier und da ein wenig kürzer treten.

Der [M³]-Etalusicore Blog wird als leider notwendige Konsequenz vorüber gehend auf Eis gelegt, wenngleich ich irgendwann auch den dortigen Betrieb wieder aufnehmen werde. Aber momentan ist es für mich leider unmöglich zwei Blogs gleichzeitig zu führen.

Diesen Blog hier will und werde ich aber weiter betreiben. Ich hab a) noch Reserven und b) auch einiges an Nachschub, welchen ich im Krankenhaus verschlungen habe. Wie man vielleicht sieht, bastele ich schon ein wenig am Layout herum. Ich hab recht konkrete Ideen wie und was ich hier noch verändern kann und will. Ich muss schauen wie und bis wann ich diese verwirklichen kann.

Die gute Nachricht ist also, mir geht es gesundheitlich schon deutlich besser und der Blog hier wird demnächst wie gewohnt weitergeführt. Es wird langfristig Veränderungen geben, aber ich denke es werden die Richtigen sein.

Mein Versäumen sei hiermit hoffentlich verständlich und nachvollziehbar entschuldigt. Ich werde kämpfen! ;)

Kommentare:

  1. Get well soon. Bücher und Blogs können ja nur helfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich auch mal gute Besserung. Bei mir gibt's die entscheidende Untersuchung (und vielleicht Diagnose) Mitte Januar, da wird mir auch beim Gedanken ganz anders. Ablenkung hilft auf jeden Fall :) Also freu ich mich drauf, bald wieder von dir zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank =)
    Das hat mich jetzt grad echt überrascht und freut mich total. Vielen, vielen Dank - da muss ich ja gleich doppelt schnell gesund werden. :)

    AntwortenLöschen