...

oder verpass das Schönste.
Buch, Bücher, am büchsten - hier gibt's viele bunt durchgewürfelte Buchrezessionen und Empfehlungen, weil es eben mehr als nur ein Zeitvertreib ist.

Sonntag, 15. Juli 2012

Okay - dann halt nicht + Info

Der Zuspruch ob der angebotenen Hilfe hielt sich in Grenzen, beziehungsweise keimte gar nicht erst auf - dann will ich auch nicht gestört haben. Wundert mich zwar, geht aber in Ordnung. So hab ich zumindestens mehr Zeit für Reviews und sonstige Dinge.

Die Umfrage ist somit beendet...

///

Zur Übersichtlichkeit:

Unter "Momentan les ich..." seht ihr einen Live-Ticker, d.h. ihr könnt sehen was ich gerade lese und wie weit ich im Moment bin. Ich versuche diesen nach Möglichkeit einmal am Tag zu aktuallisieren, in der Regel wenn ich Nachts vom Arbeiten heimkomme.

Titel welche die maximale Seitenzahl erreicht und somit gelesen sind, aber immer noch in dieser Kategorie geführt werden, warten noch auf ein Review.

Das heißt wiederum, dass die Titel unter "Ausstehende Reviews" schon fertig sind und nur darauf warten veröffentlicht zu werden. Ich versuch die Veröffentlichungsgeschwindigkeit der Reviews auch diesem Vorrat anzupassen. D.h. - momentan hab ich noch einiges in petto, kann daher also 3x im Monat liefern. Sollte dieser anwachsen, kann ich es mir überlegen auch wöchentlich ein Review zu veröffentlichen, anders herum heißt das aber auch. Schrumpft der Vorat, werde ich seltener veröffentlichen. Somit ist mehr oder weniger ersichtlich wie die Lage momentan aussieht und warm man vielleicht warten musste oder eben doch schon was kam. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen