...

oder verpass das Schönste.
Buch, Bücher, am büchsten - hier gibt's viele bunt durchgewürfelte Buchrezessionen und Empfehlungen, weil es eben mehr als nur ein Zeitvertreib ist.

Samstag, 11. Februar 2012

Verfasste Reviews:

Verfasste Reviews:

Blobel, Brigitte - Rote Linien
Bazell, Josh - Schneller als der Tod
Beckett, Simon - Tiere
Buckell, Tobias S. - Chilo
Carrisi, Donato – Der Todesflüsterer
Chabon, Michael - Die Geheimnisse von Pittsburgh
Depp, Daniel - Stadt der Verlierer
Duken, Kerstin - Jahrhundertsommer
Egan, Jennifer - Im Bann
Fitzek, Sebastian - Die Therapie
French, Nicci – Bis zum bitteren Ende
George, Elizabeth - Am Ende war die Tat
Giordano, Paolo - Die Einsamkeit der Primzahlen
Gier, Kerstin - Für jede Lösung ein Problem
Glattauer, Daniel – Die Wunderübung
Hammersfahr, Petra - Erinnerung an einen Mörder
Hayder, Mo – Die Sekte 
Hewson, David - Epiphanias
Highsmith, Patricia – Der Schneckenforscher
Horn, Peter - Feuernebel
Hulová, Petra - Manches wird geschehen
Hurley, Graham - Der Schlaf des Engels
Jonasson, Jonas - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Ketchum, Jack - Amokjagd
Kracht, Christian - Faserland
Laudan, Andreas - Pharmakos
Mahoni, Toni - Gebratene Störche
McCarten, Anthony - Superhero
McDonell, Nick - Zwölf
McFadyen, Cody - Das Böse in uns
Ladiges, Ann – Hau ab, du Flasche!
Lukianenko, Sergej - Die Ritter der Vierzig Inseln
Sherez, Stev - Insel des Schweigens
Sigurdardóttir, Yrsa – Geisterfjord
Snow, Alan - Die Monster von Rattingen: Arthur und die Käsediebe 
Alan Snow – Die Monster von Rattingen: Der Mann mit den eisernen Socken
Steinfest, Heinrich - Cheng (Sein erster Fall)
Thadeusz, Jörg - Rette mich ein bisschen
Walters, Minette - Der Nachbar
Ward, J.R. - Black Dagger Band 16: Mondschwur
Wellington, David - Nation der Untoten

[SAMMELBAND] Patrick Hutsch (Hrsg.) – Jetzt küss mich endlich!

[ENGLISCH] Antoine De Sainte-Exupéry - The Little Prince

[SACHBUCH] Gauck, Joachim – Freiheit: Ein Plädoyer
[SACHBUCH] Schirrmacher, Frank – Payback
[SACHBUCH] Young, Simon - Poker - Der Crashkurs für Gewinner

[COMIC] Marc Guggenheim & Alex Maleev: Stephen King's - N.
[COMIC] Purgatory: God Killer #1 (von 2) (Chaos Comics Deutschland) 

Sonstiges:
Katja Berlin, Peter Grünlich - Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt
     

2 Kommentare:

  1. Eine bunte Mischung, die mir ausgesprochen gut gefällt. Auf den meisten Bücherblogs finden sich hauptsächlich Jugendromane, die mich persönlich jetzt nicht sonderlich interessieren. Ich mag Twilight und die Vampire Diaries und so was nicht mehr sehen.
    Bin gleich mal Follower geworden und freue mich erstmal aufs Stöbern und natürlich auf kommende Reviews :)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, wenn dir die Mischung gefällt. Ich les eigentlich schon von klein auf quer durch alle Genres und will das auch so beibehalten. Ich such durchaus gezielt nach Büchern die sich irgendwie besonders anhören und mich somit reizen. Es gibt bei viel zu vielen Büchern leider schon eine Art Schema F und diesem versuch ich nicht unbedingt zu folgen.

    Es werden aber auf jeden Fall noch einige Jugendromane kommen, da ich da doch einige interessante entdeckt habe - aber mit den Vampirromanen wird es sich in Grenzen halten. Irgendwann im Januar dürfte ein Vampirreview erscheinen, der andere Titel verweilt aber noch eine Weile im Schrank. Mir reichen solche kleinen Stichproben. *g*

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt auf diesem Blog. ;)

    AntwortenLöschen